Vermisster Christopher Koch: Polizei bittet um Hinweise Offenbach

27.07.25

POL-OF: Vermisstensuche nach Christopher Koch

Die Kriminalpolizei Offenbach hat eine Vermisstensuche im Fall des 47-jährigen Christopher Koch aus Heusenstamm eingeleitet. Die Ermittlungsbehörden bitten die Öffentlichkeit um Unterstützung bei der Lokalisierung des Vermissten.

Letzte bekannte Aufenthaltsort und Umstände

Nach aktuellen Ermittlungsstand wurde Christopher Koch am Mittwochabend gegen 18:30 Uhr letztmalig im Bereich des Leipziger Rings in Rodgau gesichtet. Die polizeiliche Sachlage deutet darauf hin, dass er sich möglicherweise in einer vulnerablen Situation befindet. Eine sofortige Aufklärung seines Aufenthaltsortes wird daher als prioritär eingestuft.

Personenbeschreibung

Der Suchende wird auf folgende physische Merkmale hingewiesen: Christopher Koch ist circa 1,80 Meter groß und von schlanker Konstitution. Er ist durch einen Dreitagebart identifizierbar. Auffällig sind mehrere Tattoos, die sich an seinen Armen befinden.

Mögliche Aufenthaltsregionen

Die derzeitige Untersuchungslage lässt den Schluss zu, dass sich der 47-Jährige möglicherweise in Frankfurt am Main aufhält, insbesondere im Umfeld des Hauptbahnhofs. Die polizeilichen Kontrollen und Fahndungsmaßnahmen werden auch in dieser Region intensiviert.

Kleidungsbeschreibung zum Zeitpunkt des Verschwindens

Zum Zeitpunkt seines letztmaligen Sichtungstermins trug Christopher Koch weiße Schuhe, eine weiße Jogginghose sowie einen grauen Kapuzenpullover. Diese Angaben können bei der Identifizierung hilfreich sein.

Die Polizei Offenbach bittet Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort von Christopher Koch geben können, um unverzügliche Meldung. Sachmeldungen werden unter der Telefonnummer 069 8098-1234 entgegengenommen. Die Meldung kann auch bei jeder anderen Polizeidienststelle abgegeben werden. Ein Lichtbild des Vermissten steht zur Verfügung.